Blick aus dem Flugzeug auf den Flügel

Es beginnt. Wir präsentieren unseren Reise- und Lifestyle-Blog “Waste a Moment”

Es ist Montag. Der 3 August 2020. Dass dieses Jahr anders geplant war, als es gekommen ist, müssen wir dank der Corona-Pandemie wohl niemandem erklären. Wegen ausgefallener Jobs, geschlossenen Unis, keinen Partys, keinen Reisen, hatten wir viel Zeit nachzudenken. Schon im letzten Jahr ist in mir der Wunsch gewachsen, mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Meine Vergangenheit als “Blogger” liegt gefühlt Jahre hinter mir. Mit der Fotografie läuft es solide bis sehr gut. Eigentlich gibt’s keinen Grund zum meckern. Und trotzdem will ich nochmal etwas anderes. Ein bisschen raus, ein bisschen neue Inspiration sammeln und Neues erleben. Noch wissen weder Johanna noch ich, wo uns diese Straße hinführt, aber seit heute gibt es “Waste a Moment”. Unseren ersten gemeinsamen Blog.

Wir wollen ein wenig über Köln schreiben, die von mir sehr geschätzte Heimat. Eine Stadt, in der ich mich unfassbar wohl fühle und die so viele tolle Orte zum entdecken gibt. Aber auch mit unserem Bulli wollen wir in geraumer Zeit ein paar neue Erfahrungen sammeln. Nachdem ich die letzten Monate schon viel Zeit in Bulli-Blogs, Bulli-Foren und auf YouTube Kanälen verbracht habe, ist es in meinen Augen jetzt endlich an der Zeit, eigene Geschichten zu schreiben.

Und weil mir das Teilen schon immer so viel Spaß bereitet hat, wollen wir beide Euch in Zukunft mitnehmen. Wohin die Straße auch führt. Es wird mit Sicherheit in den nächsten Monaten vor allem Tipps und Erlebnisse rund um Köln geben, in guter Erinnerung an meinen ersten richtigen Roadtrip mit meinem besten Kumpel Jannis vor fünf Jahren, möchte ich aber auch mal wieder in die Sonne, ans Meer und in die Berge. Es ist wirklich nicht gelogen, wenn ich sage: “Keine Ahnung, was in der Zukunft passiert”. Wie sich das alles mit meiner Arbeit als Freiberufler verbinden lässt und wie viel Spaß wir wirklich daran finden werden. Wenigstens probieren wir es aus. Soviel steht fest.

In diesem Sinne, schön, dass ihr vorbeischaut. Checkt gerne auch mal unseren Newsletter oder die Socials, wir würden uns sehr sehr sehr freuen.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Article
Fahrtenbuch Umstellung zum Januar mit Vimcar

Umstellung von der 1% Regelung aufs Fahrtenbuch mit VimCar

Next Article
Blick auf den Dom und die Hohenzollern Brücke vom LVR Tower

Der beste Blick über Köln wartet auf dem TriangleTower in Köln Deutz

Related Posts