Schnappschüsse aus Monte Gordo

Schnappschüsse aus Monte Gordo

In unserer Kategorie “Schnappschüsse” zeigen wir ausschließlich Fotos von unterschiedlichen Orten. Aus Liebe zur Fotografie. Keine langen Texte, keine großen Zusammenhänge. Einfach nur Fotos und schöne Erinnerungen an einen Ort. Denn wie wir auch schon des Öfteren festgestellt haben, sind es doch meist Bilder, die einen dazu bringen einen Ort zu besuchen.

So führt Dich heute unsere erste Schnappschuss-Reise nach Monte Gordo, in die erste Küstenstadt Portugals hinter der südlichen Grenze zu Spanien. Malerisch gelegen an der Atlantikküste lohnt sich ein Ausflug hierher allemal, denn das Städtchen ist kaum überlaufen und der Strand ist wunderschön. Das war’s dann aber auch textlich und somit wünschen wir Dir viel Spaß mit den Bildern!

Total
1
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Article

Der Bulli-Steckbrief mit Alena und Jonathan

Next Article
Schnappschüsse aus Stockholm

Schnappschüsse aus Stockholm