Mit unserem E-Mail Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

Waste A Moment Newsletter per Mail

Das Social Web ist doch schon eine feine Sache. In den meisten Fällen jedenfalls. Es ermöglicht uns zum Beispiel unsere Beiträge mit mehr Menschen zu teilen und auf diesen kleinen Blog aufmerksam zu machen. Früher, ohne Facebook, LinkedIn und Co., war das nicht so einfach. Google und klassische Newsletter waren die einzigen Wege mit denen man Menschen wie Dich da draußen auf dem Laufenden halten konnte. Mit den sozialen Netzwerken sind die Newsletter allerdings etwas in Vergessenheit geraten, dabei bieten sie einen großen Vorteil: Kein Algorithmus einer Plattform entscheidet darüber, was Du zu sehen bekommst und was nicht. Was für Dich interessant sein könnte oder nicht. Im Gegenteil, wird ein Newsletter abonniert und verschickt, landet er zu 100% in deinem Postfach.

Sobald Du Muße und Zeit hast, kannst Du ihn lesen. Entweder sofort oder eben dann, wenn Dir danach ist. Und keine Maschine oder kein Mensch entscheidet darüber – außer Dir selbst. Eine Tatsache, die uns noch immer am Newsletter gefällt und auch der Grund ist, warum wir viele unsere Lieblingsblogs und Magazine entweder per RSS (aber das ist ein anderes Thema) oder eben per Newsletter abonniert haben. Weil wir eben nichts verpassen wollen.

Das wollen wir Dir auch ermöglichen – wenn Du willst. Deswegen haben wir einen kleinen Newsletter zusammengebaut, den wir in unregelmäßigen Abständen verschicken, wenn es Neuigkeiten zu berichten oder neue Beiträge zu teilen gibt. In erster Linie ist das als Service für Dich gedacht. Außerdem mögen wir die romantische Vorstellung, dass es ein exklusiver Dienst für eine ausgewählte Gruppe an Menschen ist, die sich mehr für die Inhalte interessieren als andere.

Wenn Du Lust hast, würden wir uns also freuen auch Dich als neues Mitglied in unserer kleinen Newsletter-Liste zu begrüßen. Mehr über unseren E-Mail Newsletter kannst Du hier erfahren. Außerdem gibt es auch ein öffentliches Newsletter-Archive, wo du in die letzten Ausgaben reinlesen kannst.

Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail Newsletter anmelden

Sollte Dir der Newsletter nicht gefallen, kannst Du ihn natürlich jederzeit mit einem einfachen Klick abbestellen und deabonnieren. Was wir natürlich nicht hoffen 😉

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Article
Amazon Kindle Erfahrungen und Liebeserklärung

Warum ich das Amazon Kindle liebe

Next Article

Schnappschüsse aus Salurn

Related Posts