Schnappschüsse aus Salurn

Salurn an der Weinstraße, wie es eigentlich richtig heißt, ist die südlichste Gemeinde Südtirols und ca. 30 Kilometer südlich von Bozen. Es ist das größte Weißweinanbaugebiet Südtirols. Vor einigen Jahren war ich beruflich in der Region und begann damals etwas mit meiner ersten Kamera rumzuprobieren. Ein paar der Schnappschüsse gibt’s jetzt viele Jahre später hier noch einmal neuaufbereitet und zusammengestellt in unserer kleinen Schnappschüsse aus… Serie.

Schnappschüsse aus Salurn

Für Technik Interessierte: Die Bilder wurden mit einer Canon 550D, dem 18-55m Kit-Objektiv (Preis auf Amazon nachschauen) aufgenommen und mit Adobe Lightroom (Adobe Affiliate Link) nachbearbeitet.

Total
1
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Article
Waste A Moment Newsletter per Mail

Mit unserem E-Mail Newsletter keine Beiträge mehr verpassen!

Next Article
Corkey der Korkenzieher für unterwegs

CORKEY - die pfiffigste Art Wein zu öffnen